Unser Unternehmen

Unser Unternehmen

Lernen Sie die Änderungsschneiderei Brigitte  in Ramsen kennen.

 

 

Wir arbeiten nach dem bekannten Motto: "Klein aber fein"! Wir sind sicherlich nicht die größte Änderungsschneiderei vor Ort, doch darauf kommt es ja bekanntlich nicht an. Wir bieten Ihnen  Zuverlässigkeit – alles in einem bezahlbaren Rahmen.

Änderungsschneiderei Brigitte ist ein familiengeführtes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung. Wir legen großen Wert auf Qualität, Präzision und Kundenzufriedenheit.

 Ihre Ansprechpartnerin für individuelle Änderungen - Reparaturen und Neuanfertigungen

Unser Firmensitz ist in Ramsen, zwischen Kaiserslautern und Grünstadt, im sonnigen Rheinland-Pfalz.
Wir ändern, reparieren im privaten Kundenbereich, sowie für Industrie, Handwerk, Handel und Medizin, zu einem fairen Preis-Leistung-Verhältnisses.

In der Vergangenheit habe ich nicht nur private Schneiderarbeiten ausgeübt, sondern auch für Vereine, Hotels und diverse Unternehmen tätig, sowie als Dozentin, an der VHS unterrichte ich Nähanfänger und Fortgeschrittene.

Wir beraten Sie gern und freuen uns auf Ihre Anfrage.

Beispiele meiner Arbeiten

...
Handwerkskammer Kaiserslautern
Marktplatz Mittelstand - Änderungsschneiderei Brigitte